Freibad Leisnig

Auf einen Blick

Das Freibad Leisnig wurde Mai 2015 letztmalig saniert. Im Wasserbecken ist ein Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich integriert.

Das Freibad Leisnig ist im Mai 2015 nach 15-monatiger Modernisierung neu eröffnet worden.
Das Schwimmbecken wurde neu gebaut und das Gelände komplett saniert. In dem jetzigen Wasserbecken ist ein Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich integriert, getrennt durch die Wassertechnik. Die zwei 50m-Bahnen blieben erhalten, ebenso der 1m- und der 3m-Sprungturm. Als Attraktionen dienen eine Breitrutsche sowie ein großer Beachplatz sowohl zum Sporttreiben als auch zum Erholen und Genießen. Daneben gibt es einen separaten Kleinkinderbadebereich, Volleyballplatz, Sprungturm 3m sowie Kinderspielplatz.

Schwimmerbecken: 50 m x 20 m
Nichtschwimmerbecken: 19 m x 20 m
Wasserfläche gesamt: 890 m²
Liegewiese: 1,4 ha
Großer Kinderspielbereich, Planschbecken, Mutter-Kind-Bereich
gastronomische Einrichtungen

Kontakt

Freibad Leisnig
Chemnitzer Straße 107
04703 Leisnig
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 034321 / 62839 - 8
E-Mail:
Webseite: www.freibad-leisnig.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.