Presse

Im Frühjahr blüht's am Mulderadweg

Altleisnig © Privat
Entlang des Mulderadwegs haben Bewohner des Ortteils Altleisnig Narzissenzwiebeln gesteckt. Diese sollen im Frühjahr als ein Meer von Narzissen Besucher, Radfahrer und Wanderer entzücken. 

Den vollständigen Artikel der Sächsischen Zeitung finden Sie hier:

http://www.sz-online.de/nachrichten/im-fruehjahr-bluehts-am-mulderadweg-3526492.html 

42 Mulde-Kilometer auf Motivsuche

Mulderadweg © Thomas Kube
Während im Rahmen eines Fotowettbewerbs das schönste Bild des Muldradwegs gesucht wird, beschreibt die Redakteurin Claudia Carell von dem Regionalteil Borna der LVZ ihr eigenes Erlebnis auf dem Radweg.

Ihre spannende Schilderung finden sie hier:

Feierliche Eröffnung der Website "www.mulderadweg.de"

Onlinegang mulderadweg.de © A. Klich
Am 20.07 wurde die Website "www.mulderadweg.de" feierlich von Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig eröffnet.

Den ausführlichen Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" darüber finden sie hier:

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/service-fuer-radtouristen-neue-webseite-fuer-den-mulderadweg-24431876

Testfahrer für den Mulderadweg gesucht

Aktion Testfahrer front
Der Mulderadweg sucht weiterhin Testfahrer für den Mulderadweg. Ziel sei es Feedback über den Weg zu bekommen und dadurch Verbesserungspotential zu erkennen.

Den ganzen Artikel finden sie hier:

http://www.jumpradio.de/thema/mulderadweg-testfahrer-gesucht-100.html